Games.ch

Kurzgeschichten-Band namens Dragon Age: Tevinter Nights angekündigt

Wird darin etwas zu Dragon Age 4 verraten?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird die Kurzgeschichten-Sammlung "Dragon Age: Tevinter Nights" etwas über "Dragon Age 4" verraten? Das hoffen die Fans.

Zu "Dragon Age 4" ist kaum etwas bekannt, aber das könnte der jetzt angekündigte Kurzgeschichten-Band "Dragon Age: Tevinter Nights" ändern. Darin könnte es Hinweise auf Teil 4 geben, denn der Roman "The Masked Empire" verriet beispielsweise sieben Monate vor dem Release von "Dragon Age: Inquisition" ebenfalls etwas über die Story des Spiels und er ging auf einige Charaktere ein.

Es wird also spekuliert, dass "Dragon Age: Tevinter Nights" ähnlich vorgehen könnte. Findet "Dragon Age 4" demnach im Tevinter Imperium statt? Darauf gab es sogar schon in "Dragon Age: Inquisition" einige Hinweise. "Dragon Age: Tevinter Nights" wird allerdings erst am 10. März 2020 erscheinen.

Kommentare