Games.ch

DLC-Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Broly in Aktion

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Dragon Ball FighterZ" veröffentlicht, in dem der DLC-Charakter Broly gezeigt wird.

Bandai Namco Entertainment hat vor wenigen Wochen mit Broly und Bardock die ersten beiden DLC-Kämpfer für "Dragon Ball FighterZ" angekündigt. Heute hat der Publisher einen Trailer zu Broly veröffentlicht. Wann Broly und Bardock erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Zu Broly heisst es: "Broly ist einer der letzten Überlebenden des von Freezer zerstörten Planeten Vegeta, bei dessen Angriff beinahe alle Saiyajins ausgelöscht wurden. Der gewaltige Körperbau des legendären Super-Saiyajins verleiht seinen Angriffen eine beeindruckende Reichweite und enorme Kraft. Sein Meteor-Ultimate-Angriff 'Gigantic Meteor' lässt ihn über seinem Widersacher schweben, während er gewaltige Energieexplosionen auf ihn hinabregnen lässt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare