Games.ch

Erste DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ bestätigt

Broly & Bardock [Update: Mehr Infos & Videos]

News Michael Sosinka

Mit Broly und Bardock wurden die ersten beiden DLC-Charaktere für "Dragon Ball FighterZ" bestätigt. Zusätzlich darf man sich auf Boni freuen.

Screenshot

Update vom 21. Februar 2018: Bandai Namco Entertainment hat weitere Details zu den DLC-Kämpfern Broly und Bardock genannt. Diese beiden neuen Figuren sind Teil des "FighterZ Passes", welcher mit insgesamt acht Charakteren aufwartet. Die beiden Videos seht ihr am Ende der Meldung.

  • Broly ist einer der letzten Überlebenden des von Freezer zerstörten Planeten Vegeta, bei dessen Angriff beinahe alle Saiyajins ausgelöscht wurden. Der gewaltige Körperbau des legendären Super-Saiyajins verleiht seinen Angriffen eine beeindruckende Reichweite und enorme Kraft. Sein Meteor-Ultimate-Angriff „Gigantic Meteor“ lässt ihn über seinem Widersacher schweben, während er gewaltige Energieexplosionen auf ihn hinabregnen lässt.
  • Bardock, der Vater von Raditz und Goku, hat seine Kampffertigkeiten als mächtiger Krieger in unzähligen Schlachten bis zur Perfektion verbessert - ein Charakter, dessen Handling leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Seine ausgedehnten Kombos, setzen eine gewisse Übung voraus. Die Spieler werden für eine erfolgreiche Kombo belohnt, da seine Sturmangriffe schwer zu kontern sind. Sein Meteor-Ultimate-Angriff verwandelt Bardock in einen Super-Saiyajin, der die gesamte Macht der mysteriösen Alienrasse kanalisiert.

News vom 17. Februar 2018: Bandai Namco Entertainment hat die ersten beiden DLC-Charaktere für "Dragon Ball FighterZ" bestätigt. Dabei handelt es sich um Broly und Bardock. Wann die beiden Kämpfer erscheinen werden und wie viel sie kosten sollen, hat Bandai Namco Entertainment allerdings nicht verraten.

Wer zudem "Dragon Ball Xenoverse 2" und "Dragon Ball FighterZ" besitzt, bekommt in "Dragon Ball Xenoverse 2" Kostüme und Accessoires von Android 21. In "Dragon Ball FighterZ" dürfen sich die Besitzer beider Spiele auf einen Kaioshin-Lobby-Charakter und -Stempel freuen.

Kommentare