Games.ch

Green Bay Packers spielen Dragon Ball FighterZ

Video veröffentlicht [Update]

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hält ein neues Video zu "Dragon Ball FighterZ" bereit, in dem die Footballer der Green Bay Packers eine Runde spielen.

Bandai Namco Entertainment hat ein Teaser-Video zum Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" veröffentlicht, in dem die Spieler der Green Bay Packers den Titel ausprobieren. Das komplette Video folgt noch. "Dragon Ball FighterZ" wird in Europa am 26. Januar 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

"Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit," so der Publisher Bandai Namco Entertainment.

Update: Nun wurde der komplette Trailer mit den Green Bay Packers veröffentlicht.

Kommentare