Games.ch

Update 1.03 für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht

Verbesserungen stehen auf dem Programm

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat für das Fighting-Game "Dragon Ball FighterZ" das Update 1.03 zur Verfügung gestellt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat das Update 1.03 für "Dragon Ball FighterZ" veröffentlicht, das mit seinen 116 MB recht klein ausfällt. Im Changelog steht lediglich, dass die Performance und die Stabilität des Spiels verbessert werden. Weitere Details wurden nicht genannt.

Zuletzt hat Bandai Namco Entertainment zugegeben, dass "Dragon Ball FighterZ" mit Online-Problemen zu kämpfen hat, weswegen der Multiplayer noch nicht ganz rund läuft. Ob das Update 1.03 in dieser Hinsicht für merkliche Verbesserungen sorgt, muss sich zeigen. Wartungsarbeiten an den Servern fanden jedenfalls schon statt.

Kommentare