Games.ch

Weitere DLC-Charaktere zu Dragon Ball FighterZ geleakt

Dataminer sind fündig geworden

News Gerücht Michael Sosinka

Nach Broly und Bardock werden sechs weitere DLC-Charaktere für "Dragon Ball FighterZ" erscheinen. Diese könnten jetzt geleakt worden sein.

In dieser Woche sind mit Broly und Bardock zwei DLC-Charaktere für "Dragon Ball FighterZ" erschienen. In den DLC-Daten wurden jetzt Hinweise auf die sechs anderen DLC-Kämpfer entdeckt. Das Dataminig hat ergeben, dass es sich dabei um Zamasu, Vegito (SSGSS), Goku (Basisform), Vegeta (Basisform), Android 17 ("Dragon Ball Super") und eine neue Version von Cooler handeln könnte.

Bandai Namco Entertainment hat sich zu den weiteren DLC-Kämpfern bisher nicht näher geäussert, weswegen das Ganze natürlich nur ein Gerücht ist. Wann die restlichen sechs Zusatz-Charaktere offiziell enthüllt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare