Games.ch

Dragon Ball: Xenoverse 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Wie bekommt man Ultra instikt goku

03. Dez 2017 / 17:48 Harry [Gast 42]

ist ja dokkan

28. Nov 2017 / 20:52 ayashi [Gast 42]

Update geht aufjedenfall klar!

01. Dez 2017 / 23:57 Exxelsio [Gast 33]

Also was ist das für ein shit?! Nichts gegen die neuen Charaktere. ABER Zamasu als Mentor is ja mal voll der Horror. Anstadt so eine Combo scheisse zu machen hätte die lieber noch mehr Charaktere nehmen sollen. z.B. Jiren Kale (in allen formen von ssj) Caulifla Tarble und zu guter lezt die Fusion der weiblichen Saiyan Kafle. Noch nicht mal die kleidung von Zamasu in Fusion mit Black haben die eingebaut. Und dafür zahlt man geld?! Tzzz

Sollten es die macher des spiels lesen. Bitte änderet die Combos macht das die Kii beim Saiyan bleibt und nour langsam abnimmt. Anstad so spiele die Das heldenkolusem.

DANNKE!!!

01. Dez 2017 / 05:05 Babba [Gast 34]

Sau geil, finde den Support echt wichtig. Neuere Charaktere wären allerdings nicer.. ich mein Dabura und Boo.. cmon ^^ Bei Super gibts aktuell viel interessantere Charaktere, die man mal langsam intvolvieren könnte, aber als Fan von DBX will ich weniger meckern und allein für den kostenlosen DLC n fettes "DANKE" sagen.

21. Nov 2017 / 19:58 SonGorkhan [Gast 22]

habe das masterpack dlc runtergeladen ps4 sollen ja 5 neue meister sein aber wann und wo sind die? muss man da bestimmte vorraussetzungen erfüllen?

24. Nov 2017 / 20:03 Abyss [Gast 28]