Dragon Ball: Xenoverse 2

Dragonball Xenoverse 2 - Test - Der drachenstarke Prügler geht in die zweite Runde!

Der Kampf um die Zeit wird im neuen "Dragonball Xenoverse 2" fortgesetzt! Erstelle einen neuen Helden und kämpfe gegen eine Schar legendärer "Dragonball"-Bösewichte, die ihren Zeitstrang verlassen haben und nun andere Zeitperioden terrorisieren! Wie gelungen diese zweite Zeitreise als "Time Patroller" ist, erfahrt ihr bei uns. Reine Zeitverschwendung oder doch the time of your life?

Artikel lesen

12. Nov 2016

Poker sites in indonesia reliable online, ready to be dewapoker formidable
http://bestdrawpoker.com | http://bolam88.net

12. Nov 2016 / 09:54 Beitrag melden bswan.8796

so ein dreck! bei dem ersten teil hab ich geschwitzt und war gefrustet meistens weil die ki der gegner dermassen stark waren..aber xenoverse 2 ist ja wohl der grösste scheiss! die ki der gegner ist auf einen kindergraten niveau und auch keine steigerung warnehmbar (bis zur hälfte durckgezockt) ausser wenn der affe kommt dann wird ein bisschen wenigstens ein bisschen schwieriger. naja ausser dass welt sich ein bisschen vergrösstert hat paar kleine neue kombos und charaktere vorhanden sind ist das spiel so ziemlich 50% schlechter als der erste teil! kinder bis 9 jahre werden ihr vergnügen haben. aber technik vernatiker ala tekken fans werden das ding im mül kloppen! schade aber die geldgier hat halt nur einen schaumschläger rausgebracht!

10. Nov 2016 / 14:51 Beitrag melden Guest