Dragon Ball: Xenoverse 2

Extra-Pack 2 für Dragon Ball Xenoverse 2 im Launch-Trailer - Ausserdem Update veröffentlicht

Das Extra-Pack 2 für "Dragon Ball Xenoverse 2" erscheint heute, ebenso wie ein kostenloses Update. Der Launch-Trailer zeigt die Action.

News lesen

11. Dez 2019

Clair ich habe genau das selbe Problem
Bloss das ich vor kurzem lvl 95 erreicht habe, alle weiteren Bedienungen für Super Sayajin Blue entwickelt erfüllt habe und trotzdem taucht es nicht in meinem fähigkeiteninventar auf.
Habe mit Whis gesprochen und habe sogar die Meldung gekriegt das ich SSBE erhalten habe aber es erscheint nicht im Inventar
Jemand eine Idee?

11. Dez 2019 / 21:05 Beitrag melden ZeroSugar [Gast 48]

Leute seid den Update version 1.22 habe ich kein blue entwickelt mehr ist einfach verschwunden hab auch alle dlc überprüft und nochmal mit Whis geredet aber es ist weg hat einer das selbe Problem

11. Dez 2019 / 11:17 Beitrag melden Clair [Gast 37]

31. Aug 2019

Hallo weiss jemand wie ich die Bikinis usw die Neuen Kostüme bekomme das DLC habe ich schon aber nicht sie Kostüme ?

31. Aug 2019 / 10:57 Beitrag melden Nils Rohmann [Gast 39]

12. Mai 2018

Kann mir jemand die Superseele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" schicken PC version

12. Mai 2018 / 16:44 Beitrag melden Son Goku (Natsu Dragneel) lvl 90 [Gast 47]

13. Apr 2018

Das klingt für mich so als wenn es am controller liegt. Hatte das selber mal bei meiner playsi 3. Wenn du die möglichkeit hast mal einen anderen controller zu nutzen versuchen das mal.

13. Apr 2018 / 14:34 Beitrag melden Rocket [Gast 39]

05. Mär 2018

Also langsam fuckt mich das game echt ab.
Nur nur das Zamasu also meister der kombo-Horror ist. Nein man wird nur verarscht.
Laut diesem Launch-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 Dlc 6 sollen C18 und Videl einen bikini haben und es soll das Kostüm von Zamasu fusion drin sein. ABER?! Nein aber im abzocken sind die gut drin. Ich hoffe stark das sollte ein 3 Teil kommen die das spiel vernünftig machen. Und nicht mit kombo scheiss und das man kleidungs stücke nicht bekommt. Oder diese nur für die Xbox oder pc version sind sonden das alle die sachen kommen. Echt scheisse das ganze!!!

05. Mär 2018 / 13:07 Beitrag melden pitbull [Gast 40]

02. Mär 2018

@ Robbery1987 Den alten Kaio findest du an der high school.
Hat irgendwer schon herausgefunden wo man die badeanzüge von c18 und videl zu bekommen sind?

02. Mär 2018 / 13:15 Beitrag melden peter [Gast 40]

01. Mär 2018

Also bei mir war es auch kostenlosen.
Nur sind die Kostüme wie Bikini und die kelidung von fusion zamasu nicht drin. kommt es noch oder kann man sich das mit den dragonball's wünschen?

01. Mär 2018 / 20:59 Beitrag melden peter [Gast 40]

War das Update mir Jiren und Ul Goku kostenlos? Bei mir ist es drauf, ohne das ich irgendwas bezahlt und / oder bestätigt habe .

01. Mär 2018 / 19:35 Beitrag melden Justin Mueller [Gast 36]

Ich hab mir den Tralier grade angeguckt. Und bin verwirrt.
Black goku und sie Fuiosn von Zamasu kleidnung sind verfügbar???
Wo und wie bekomme ich die neue kleidungstücke. Die Biki und badehose hab ich auch nicht.

@Fuu ich konnte mit das extra pack um 3uhr in der nacht schon runterladen für die plasi

01. Mär 2018 / 15:09 Beitrag melden peter [Gast 40]

28.02. 11:24 Extra Pack 2 im Store nicht verfügbar!? Was ist da los

28. Feb 2018 / 11:24 Fuu [Gast 36]