Dragon Ball: Xenoverse 2

Neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2 - Bandai Namco nennt weitere Details

Die Spieler von "Dragon Ball Xenoverse 2" dürfen sich auf neue Inhalte freuen, die kostenlos und kostenpflichtig sein werden.

News lesen

01. Dez 2017

Also was ist das für ein shit?!
Nichts gegen die neuen Charaktere. ABER Zamasu als Mentor is ja mal voll der Horror.
Anstadt so eine Combo scheisse zu machen hätte die lieber noch mehr Charaktere nehmen sollen. z.B. Jiren Kale (in allen formen von ssj) Caulifla Tarble und zu guter lezt die Fusion der weiblichen Saiyan Kafle. Noch nicht mal die kleidung von Zamasu in Fusion mit Black haben die eingebaut. Und dafür zahlt man geld?! Tzzz

Sollten es die macher des spiels lesen. Bitte änderet die Combos macht das die Kii beim Saiyan bleibt und nour langsam abnimmt. Anstad so spiele die Das heldenkolusem.

DANNKE!!!

01. Dez 2017 / 05:05 Beitrag melden Babba [Gast 43]

24. Nov 2017

habe das masterpack dlc runtergeladen ps4 sollen ja 5 neue meister sein aber wann und wo sind die? muss man da bestimmte vorraussetzungen erfüllen?

24. Nov 2017 / 20:03 Beitrag melden Abyss [Gast 36]

22. Nov 2017

Alles klar. Hab eben ein youtube video geshen wo 'meine ansicht nach' son goku im ultra instinct und auch baby und noch ein andere charaktere spielbar sind. Tja und das sah nach xbox aus. Deswegen frag ich. Weil hätte ja sein können es es wirklich nur für die anderen plattformen ist.

22. Nov 2017 / 14:31 Beitrag melden Peter [Gast 43]

Gilt für allen Plattformen. Der Herbst geht offiziell übrigens bis zum 21. Dezember. Ist also noch etwas Zeit. ;)

22. Nov 2017 / 11:03 Beitrag melden Michael Sosinka

Gibt es die neuen dlc auch für die ps 4 oder nur die pc oder xbox version haben?

22. Nov 2017 / 10:17 Beitrag melden Peter [Gast 43]

Seit Wochen heisst es Herbst 2017? Es ist fast Dezember, da ist er schon vorbei also was erzählen die da??

22. Nov 2017 / 00:19 Beitrag melden Gast [Gast 27]

Sau geil, finde den Support echt wichtig.
Neuere Charaktere wären allerdings nicer.. ich mein Dabura und Boo.. cmon ^^
Bei Super gibts aktuell viel interessantere Charaktere, die man mal langsam intvolvieren könnte, aber als Fan von DBX will ich weniger meckern und allein für den kostenlosen DLC n fettes "DANKE" sagen.

21. Nov 2017 / 19:58 Beitrag melden SonGorkhan [Gast 23]