Details zum Extra Pack 4 für Dragon Ball Xenoverse 2

Release im Winter

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Spieler von "Dragon Ball Xenoverse 2" dürfen sich auf das "Extra Pack 4" freuen. Es wird diesen Winter als Download erscheinen.

Screenshot

Diesen Winter erscheint das "Extra Pack 4" für "Dragon Ball Xenoverse 2", das den Fans ermöglicht, als Broly in seiner "Super-Saiyajin Full-Power"-Form zu kämpfen. Pünktlich zur Veröffentlichung des Films "Dragon Ball Super: Broly" kann man vorab die Filmversion von Broly spielen, dessen Stärke so gesteigert wurde, dass sie mit der von Son-Goku nicht nur übereinstimmt, sondern sogar darüber hinausgeht.

Eine neue Arena, die "Tournament of Power"-Arena, wird ebenfalls enthalten sein. Dort werden sich die beiden Zenos dem Kampf anschliessen. Das "Extra Pack 4" ist Teil des Extra-Passes, der auch separat erworben werden kann. Diesen Winter erhalten alle Gamer darüber hinaus ein separates und kostenloses Update, das Brolys Perücke, Videl- und C-18-Kostüme sowie das weihnachtliche Santa-Outfit enthält.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare