Neuer DLC-Charakter für Dragon Ball Xenoverse 2

Spiel über 6 Millionen Mal verkauft

News Michael Sosinka

Chronoa, Supreme Kai of Time wird als spielbarer Charakter für "Dragon Ball Xenoverse 2" hinzugefügt. Ein Update ist in Vorbereitung.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat über die aktuelle Ausgabe der "V-Jump" enthüllt, dass Chronoa, Supreme Kai of Time als DLC-Charakter für "Dragon Ball Xenoverse 2" hinzugefügt wird. Ein Termin für das Update wurde nicht genannt.

Zusätzlich zu Chronoa wird das Update eine Broly-Perücke und -Rüstung, ein Kostüm von Supreme Kai of Time und eine Erweiterung der Partner-Anpassungs-Funktion enthalten, die es ermöglicht, Charaktere auszuwählen, die bisher nicht zur Auswahl standen.

Darüber hinaus wurde enthüllt, dass sich "Dragon Ball Xenoverse 2" weltweit über sechs Millionen Mal verkauft hat. Der Titel ist für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Kommentare