Open-Beta zu Dragon Ball Xenoverse 2

Testphase angekündigt

News Michael Sosinka

Vor dem offiziellen Release von "Dragon Ball Xenoverse 2" wird noch eine offene Beta-Phase stattfinden, wie bekannt gegeben wurde.

Screenshot
Dragon Ball Xenoverse 2

"Dragon Ball Xenoverse 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wird vorher noch eine Open-Beta stattfinden, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat. Leider wurde dafür kein Release-Termin genannt. Details zum Inhalt sind ebenfalls nicht verfügbar.

"Dragon Ball Xenoverse 2" baut auf dem Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige "Dragon Ball"-Universum erkunden können. Bandai Namco Entertainment und Dimps haben ausserdem neue Features integriert. Unter anderem erhalten unterschiedliche Rassen verschiedene Belohnungen für die Missionen. Zu guter Letzt darf man sich über einen lokalen Versus-Modus freuen, während auf allen Plattformen 60 FPS unterstützt werden.

Kommentare