Dragon Ball Z: Kakarot

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich starte das Spiel auf Steam und lädt bis zum Titelbildschirm. Danach kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz oder kein nutzbarer Speicherplatz zum speichern des Spiels vorhanden".
Ich finde dazu nichts in Google und auch sonst nirgends. Hatte dein Speicherpfad auch schon per Hand eingefügt. Speicher ist auch genügend vorhanden (300GB)

29. Feb / 17:38 Beitrag melden Sebastian [Gast 40] / Thema: nicht genügend...

Ich habe Dragonball z spiel. Kakarot . Aber ich möchte badrock spielen son goku seine Vater muss ich season pass kaufen. Ist season pass schon draussen wenn ich mit bardock spiele

22. Jul 2023 / 16:28 Beitrag melden Güven [Gast 38] Thema: Next-Gen-Fassung & vierter DLC...

Die idee eines Card games ist ja ganz nett. aber ein spiel, dass absolut nicht zum online spielen ausgelegt war jetzt um ein card game zu erweitern, ging leider völlig schief.
Die idee ist sicher ganz nett, allerdings versaugen die spielserver völlig, man wird permanent gekickt.
Dafür den season pass weiter unnötig zu verzögern ist echt schon grenzwertig.
ich hoffe, dass die server probleme schnell behoben werden, denn das card game an sich ist gar nicht mal so schlecht, wenn es denn stabil laufen würde

30. Okt 2020 / 18:22 Beitrag melden daniel [Gast 35] Thema: Neues Update für Dragon Ball Z:...

Hallo an alle,

ich bin gerade am verzweifeln, mein ganzer hart Verdienter Spielstand ist aufeinmal verschwunden!! Ich habe Stunden an dem Spiel gesessen FÜR NICHTS!!! Es lief alles gut hatte keine Probleme mit dem Spiel, bis dann ab und zu mal die Meldung kam "Es ist ein Fehler aufgetretten" genau wie jetzt auch. Als ich wieder in das Spiel rein wollte, war auf dem Titelbildschirm zu lesen "Keine Spieldaten gefunden" und ZACK war der ganze Spielstand gelöscht obwohl ich nichts gemacht habe! Ich brauche eure Hilfe ist euch das auch passiert?? Oder bei einem anderem Spiel? Oder hat es was mit meiner Playstation zutun?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüsse

wölfchen

04. Feb 2020 / 21:46 Beitrag melden wölfchen [Gast 27] / Thema: ganzen Speicherdaten sind...

Ja die Ladezeiten sind schon ziemlich nervig gewesen. Aber sonst ist das Spiel für Fans ziemlich Gut gelungen. Freue mich schon auf die DLC‘s :-)

31. Jan 2020 / 12:52 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Update 1.04 für Dragon Ball Z:...

Ich habe ausnahmsweise Review nicht gelesen da ich mich nicht Spoilern will. Aber ist bestimmt Eine Super Zusammenfassung. Wie immer ;-)

12. Dez 2019 / 11:25 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: ICH FREU MICH RIESIG DARAUF!...