Next-Gen-Fassungen von Dragon Ball Z: Kakarot terminiert

Release im Januar

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Verunden mit einem schicken Trailer hat Bandai Namco die Next-Gen-Fassungen von "Dragon Ball Z: Kakarot" terminiert. Diese bieten schnellere Ladezeiten, flüssigeres Gameplay mit bis zu 60 FPS und einen höheren Detailgrad für ausgeprägte Immersion.

Spielerinnen und Spieler können ab sofort die physischen Next-Gen-Versionen von "Dragon Ball Z: Kakarot" in der Standard Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Die Standard Edition enthält das Base Game. Zum Release des Titels wird digital zusätzlich eine Deluxe und eine Legendary Edition erhältlich sein.

Auch das in-game Kartenspiel Card Warriors wird für die Next-Gen-Versionen verfügbar sein und als Offline-Version für den Single-Player-Modus implementiert.

"Dragon Ball Z: Kakarot" sowie der Season Pass 2 werden am 13. Januar 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle Besitzerinnen und Besitzer von "Dragon Ball Z: Kakarot", die auf PlayStation 4 oder Xbox One spielen, kostenlos sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare