Zweiter DLC für Dragon Ball Z: Kakarot mit Termin

Gameplay-Video zu Eine neue Kraft erwacht - Teil 2

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann genau die neue Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" für "Dragon Ball Z: Kakarot" erscheinen wird.

Bandai Namco Entertainment hat heute bestätigt, dass die Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" am 17. November 2020 für "Dragon Ball Z: Kakarot" erscheinen wird. Ausserdem wurde ein über vier Minuten langes Gameplay-Video zu dem DLC veröffentlicht, das Vegeta SSGSS gegen Golden Frieza zeigt.

In dem DLC steht der furchterregende Boss Freezer von den Toten auf: "Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine 'Golden Freezer'-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Eine neue Kraft erwacht - Teil 2 ist eine Bosskampf-Episoden-Battle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen. Eine neue Kraft erwacht - Teil 2 kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit Eine neue Kraft erwacht - Teil 1 erworben werden."

Kommentare