Dragon Quest VIII ab heute erhältlich

Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Ihr dürft ab heute bei "Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" für den 3DS zugreifen. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

"Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" erscheint in Europa heute für den 3DS. Deswegen zeigen Square Enix und Nintendo einen passenden Trailer zum Launch. Der Titel erzählt die klassische Story mit zwei zusätzlich spielbaren Charakteren, noch mehr Side-Quests, einem neuartigen Fotomodus und der Möglichkeit, furchteinflössende Monster nun auch unterwegs zu bekämpfen.

Die Story: "Der Hofnarr Dhoulmagus taucht auf Schloss Trodain auf, und damit beginnt der ganze Schlamassel: Der schurkische Possenreisser stiehlt das Zepter des Königs und missbraucht dessen magische Kräfte, um den Herrscher in einen Troll, seine Prinzessin in ein Pferd und alle Schlossbewohner in Pflanzen zu verwandeln. Nur ein einziger Wächter entgeht dem Fluch. An ihm liegt es nun, das Königreich zu retten, dem er die Treue geschworen hat. Er folgt der Spur der Zerstörung, die Dhoulmagus hinterlässt und durchstreift die verschiedenen Länder des Reiches, um nach Verbündeten zu suchen und Ungeheuer zu besiegen."

Kommentare