Games.ch

Neues zu Dragon Quest 8 für Nintendo 3DS

Zweiter Trailer liefert neue Einblicke

News Florian_Merz

Nach wie vor gehört für viele Spieler Dragon Quest 8 zu dem Besten, was das japanische Rollenspiel-Genre je hervorbrachte. Dementsprechend gorss ist die Freude, bald das Spiel auf dem Nintendo 3DS zu erleben. Nun wurde ein zweiter Trailer des Handheld-Ablegers veröffentlicht, der einmal mehr Einblicke in das Spiel gewährt.

Screenshot

Erstmals erschien Dragon Quest 8 im November 2004 für die PlayStation 2. Mit der Zeit folgten mehrere Umsetzungen, wovon hierzulande besonders die Android-Version Spielern im Gedächtnis haften geblieben ist. Diese Variante zeichnete sich im Vergleich zur Konsolenversion dadurch ab, dass es komplett mit nur einer Hand gespielt werden kann.

Bei dem Ableger für den Nintendo 3DS wiederum, handelt es sich um ein Derivat der PlayStation-2-Version. Entwickelt wurde das Spiel von Level 5 und soll bereits Ende August in diesem Jahr zumindest in Japan erscheinen.


۞ von AGB-Media

Kommentare