Japan-Termin für Dragon Quest Builders 2

Koei Tecmo hilft mit

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat verraten, wann "Dragon Quest Builders 2" in Japan auf den Markt kommen wird. Ob und wann der Westen versorgt wird, ist unbekannt.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Dragon Quest Builders 2" zumindest in Japan am 20. Dezember 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Für den Westen wurde das Spiel noch nicht angekündigt. Ausserdem wird "Dragon Quest Builders 2" erstmals auf der Tokyo Game Show 2018 spielbar sein und es sind Trailer verfügbar. Weiterhin hat Square Enix bestätigt, dass Koei Tecmo Games bei den Action-Abschnitten aushilft, um sie zu verbessern.

Dragon Quest Builders 2" wird ein neues Setting und natürlich auch einige neue Features bekommen. Man wird mehr Blöcke stapeln dürfen und ausserdem wird der Charakter in der Lage sein, zu tauchen. Darüber hinaus wird man Wasserfälle erschaffen und von hohen Orten herunter gleiten können. "Dragon Quest Builders 2" unterstützt zudem einen Vier-Spieler-Multiplayer.

Quelle: gematsu.com

Kommentare