Video zu Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai

Square Enix nennt Releasefenster

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung gab es bisher noch nicht viel von "Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai" zu sheen. Das hat sich heute endlich geändert.

So gibt Square Enix bekannt, dass "Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai" hierzulande im Herbst für PS4, PS5, Switch und den PC verfügbar sein wird. Dazu zeigt man ein kurzes Video zu den Charakteren.

"Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai" wird mit vielen einzigartigen und spannenden Features veröffentlicht. Das Spiel bietet zwei Möglichkeiten, das Gameplay zu geniessen – den Adventure Modus und den sogenannten Temple of Recollection. Während der Adventure Modus einen klassischen Storyverlauf bietet, welcher der Handlung des Anime folgt, könnt ihr im Temple of Recollection einen sich verändernden Dungeon bestreiten, der sich bei jedem Durchspielen anpasst und auf dem Weg zusätzliche Schwierigkeiten und Belohnungen bietet.

Quelle: Square Enix

Kommentare