Games.ch

Dragon Quest Heroes 2 angekündigt

Für PS3, PS4 und PS Vita

News Michael Sosinka

In Japan ist "Dragon Quest Heroes" vor wenigen Wochen erschienen, da hat Square Enix bereits "Dragon Quest Heroes 2" angekündigt.

Screenshot

Obwohl "Dragon Quest Heroes" in Japan erst am 26. Februar 2015 auf den Markt gekommen ist, hat Square Enix jetzt schon "Dragon Quest Heroes 2" für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt. Einen Termin gibt es noch nicht zu vermelden. Das Action-Rollenspiel "Dragon Quest Heroes" ist in Europa noch gar nicht erschienen, aber das soll im Laufe dieses Jahres geschehen.

Zu "Dragon Quest Heroes 2" liegen hingegen kaum Infos vor. Allerdings steht fest, dass folgende Personen und Unternehmen an der Entwicklung beteiligt sind:

  • General Director: Yuji Horii
  • Character Design: Akira Toriyama
  • Music: Koichi Sugiyama
  • Developer: Omega Force (Koei Tecmo)
  • Publisher: Square Enix
Quelle: gematsu.com

Kommentare