Dragon Quest Heroes 2 erscheint in Europa

Termin bestätigt [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass "Dragon Quest Heroes 2" auch in Europa auf den Markt kommen wird. Sogar der Release-Termin steht fest.

In Japan ist "Dragon Quest Heroes 2" seit dem Mai 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Für den Westen gab es bisher leider noch keine Bestätigung, doch ein Händlereintrag machte zuletzt Hoffnung. Nun ist es passiert, denn Square Enix hat ganz offiziell bekannt gegeben, dass "Dragon Quest Heroes 2" in Europa am 28. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Schaut euch dazu den Ankündigungs-Trailer an.

"Dragon Quest Heroes 2 ist der nächste Teil der Dragon Quest-Reihe und spielt in einer neuen Welt mit neuen Helden. Auf diese warten eine Menge aufregender Abenteuer, während sie versuchen, den Frieden wieder herzustellen. Im Mehrspielermodus können Gruppen von bis zu vier Spielern gemeinsam antreten, um Monsterhorden zu überwinden," heisst es.

Update: Square Enix hat bekräftigt, dass die Versionen für die PS Vita und die PlayStation 3 nicht im Westen veröffentlicht werden. Laut dem Square Enix Japan Studios Community Manager Daniel Seto ist die PSV-Version bei der Lokalisierung keine durchführbare Option.

Quelle: gematsu.com

Kommentare