Games.ch

Dragon Quest Heroes 3 auf dem Weg?

Entwickler macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Es besteht die Chance, dass Koei Tecmo Games und Square Enix an "Dragon Quest Heroes 3" arbeiten. Es wurde eine Andeutung gemacht.

Screenshot

Koei Tecmos Kenichi Ogasawara, der Producer der "Toukiden"- und "Dragon Quest Heroes"-Serie, hat im "Creator Interviews"-Feature der aktuellen "Dengeki PlayStation" angemerkt, dass neue "nummerierte Spiele" entstehen sollen, und eine Zusammenarbeit für ein neues Projekt vorgesehen ist ("Collaboration Project").

Es wird vermutet, dass Koei Tecmo Games und Square Enix für "Dragon Quest Heroes 3" zusammenkommen könnten. Kenichi Ogasawara ergänzte ausserdem, dass das "Toukiden"-Team an einem neuen Projekt arbeitet, aber darüber wird vorerst noch nicht gesprochen. Es soll aber überraschend sein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare