Frische Infos zu Dragon Quest III HD-2D Remake

Zu Technik & Schwierigkeitsgrad

News Exklusiv sebastian.essner

Wenige Tage nachdem im Rahmen einer Direct-Episode ein neuer Trailer inklusive Releasetermin zu sehen war, gibt es heute auch noch neue Informationen zu "Dragon Quest III HD-2D Remake". Diese betreffen Technik und Schwierigkeitsgrad des Rollenspiels.

Screenshot

Demnach wird "Dragon Quest III HD-2D Remake" auf PS5 sowohl über einen Grafik- als auch einen Performance-Modus verfügen. Bezüglich der Xbox Series X gibt es diesbezüglich noch keine Angaben, aber es ist davon auszugehen, dass diese dort ebenfalls vorhanden sind. Ausserdem bietet das Rollenspiel mit Dracky Quest Mode, Dragon Quest Mode und Draconian Quest Mode drei Schwierigkeitsgrade.

"Dragon Quest III HD-2D Remake" ist die atemberaubende Neuauflage eines beliebten Meisterwerkes und der Beginn der legendären Erdrick-Trilogie. Spieler*innen können sich mit farbenfroher HD-2D-Grafik, neuen und modernisierten Features und einer überarbeiteten Erzählung auf ein episches Fantasy-Abenteuer begeben, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

"Dragon Quest III HD-2D Remake" erscheint am 14. November für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare