Dragon Quest Rivals im Herbst 2017 in Japan

Kartenspiel ebenfalls für PC

News Release-Termin Michael Sosinka

Das strategische Karten-Kampfspiel "Dragon Quest Rivals" wird neben iOS und Android ebenfalls für den PC veröffentlicht, wie bestätigt wurde.

Square Enix hat auf dem Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokio bekannt gegeben, dass das rundenbasierte Karten-Kampfspiel "Dragon Quest Rivals" in Japan im Herbst 2017 für iOS und Android veröffentlicht wird. In "Dragon Quest Rivals" treten Figuren aus der "Dragon Quest"-Reihe in strategischen Karten-Matches gegeneinander an.

Square Enix hat mit Camus und Martina aus "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" zudem zwei weitere Charakter-Karten angekündigt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass sich eine PC-Version von "Dragon Quest Rivals" in der Entwicklung befindet. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare