Games.ch

Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro angekündigt

Klassiker für Switch neu aufgelegt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro", das auf dem Game Boy Color-Spiel basiert, wird bald für die Switch erscheinen.

Screenshot

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2019 "Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro" angekündigt, eine Protierung des originalen Game Boy Color-Spiels, das im Jahr 1999 veröffentlicht wurde. "Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro" wird in Japan am 17. September 2019 als Download für die Nintendo Switch erscheinen. Für den Westen liegt noch keine Bestätigung vor.

Die Switch-Version von "Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro" kann zwischen Farb- und Monochrom-Grafiken wechseln. Das Hintergrundbild darf ebenfalls getauscht werden. Das ursprüngliche Spiel wird so wiedergegeben, wie es war, aber da die Switch ein Breitbildgerät ist, werden auf jeder Seite des Bildschirms mehrere nützliche Funktionen und Informationen angezeigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare