Dragon Quest XI erscheint weiterhin für Switch

Noch viel zu tun

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" soll weiterhin für die Switch erscheinen, aber es muss noch an vielen Dingen gearbeitet werden.

Screenshot

Das Rollenspiel "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" soll weiterhin für die Switch erscheinen, aber wie der Producer Hokuto Okamoto durchblicken liess, gibt es noch viel zu tun. "Wir machen es. Wir machen es immer noch. Mehr kann ich nicht sagen," so Hokuto Okamoto, der dann doch etwas mehr sagte.

"Als wir Dragon Quest XI angekündigt haben, ist die Switch noch nicht erschienen, und auch das Dev-Kit war noch nicht fertig. Die Hardware-Spezifikationen wurden noch nicht veröffentlicht, aber wir sagten: Wir können das schaffen. Wir können es auf die Switch bringen," heisst es seitens Hokuto Okamoto, der leider keinen Release-Zeitraum nennen wollte, denn es gibt noch viele Dinge, die erledigt werden müssen.

Kommentare