Dragon Quest XI für Switch

Technische Anpassungen brauchen zusätzliche Zeit

News Michael Sosinka

Square Enix arbeitet weiterhin an der Switch-Version von "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age". Die technischen Anpassungen brauchen zusätzliche Zeit.

Screenshot

In Japan ist "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" bereits für die PlayStation 4 und den 3DS erschienen, doch wenn es um die Switch-Version geht, dann hüllt sich Square Enix normalerweise in grosses Schweigen. Nun hat der Executive Producer Yu Miyake verraten, dass die Switch-Umsetzung wegen technischer Anpassungen mehr Zeit benötigt.

Ein Release-Termin für "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" auf der Switch kann momentan noch nicht genannt werden, da sich das Spiel weiterhin aktiv in der Entwicklung befindet. Bei uns in Europa wird "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" ohnehin erst im Jahr 2018 veröffentlicht.

Kommentare