Games.ch

Neues Gameplay zu Dragon Quest XI

Crossover-Events in Dragon Quest X

News Video Michael Sosinka

Square Enix hält für "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" neues Gameplay-Material zur Ansicht bereit. Zudem wurden Crossover-Events in "Dragon Quest X" bestätigt.

Square Enix hat in einem japanischen Livestream neues Gameplay zu "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" gezeigt. Unter anderem ist die 3DS-Version des Rollenspiels zu sehen. Darüber hinaus finden in Japan Crossover-Events in dem Online-RPG "Dragon Quest X" statt, in denen der Release von "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" beworben wird. So werden "DQXI"-Charaktere in "Dragon Quest X" auftauchen.

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die Switch wurde noch kein Release-Termin genannt. Zudem ist leider noch nicht bekannt, ob und wann es "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in den Westen schaffen wird.

Kommentare