Viele neue Gameplay-Videos zu Dragon Quest XI

3x PS4 & 3x 3DS

News Video Michael Sosinka

Zum kommenden Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" dürfen gleich sechs neue Gameplay-Videos betrachtet werden.

Die japanische "V-Jump" hat gleich sechs neue Gameplay-Videos zu "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" ins Netz gestellt, drei für die PlayStation 4 und drei für den Nintendo 3DS. Man bekommt also viele frische Spielszenen vom Rollenspiel geboten.

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die Switch wurde noch kein Release-Termin genannt. Zudem ist leider noch nicht bekannt, ob und wann es "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in den Westen schaffen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare