Games.ch

Neue Verkaufszahl zu Dragon Quest XI

Square Enix kann zufrieden sein

News Michael Sosinka

"Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" und "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition" kommen gut an.

Screenshot

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" für PC, 3DS und PlayStation 4 sowie "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition" für Nintendo Switch weltweit über 5,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurden.

"Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Zahl nur dank unserer Fans erreicht wurde, die die Dragon Quest-Serie schon immer geliebt haben, aber auch dank der neuen Spieler, die durch diesen Titel Dragon Quest oder JRPGs entdeckt haben," so Yuji Horii, der Schöpfer der "Dragon Quest"-Serie.

Quelle: gematsu.com

Kommentare