Games.ch

Neues Bild zu Dragon Quest XI aufgetaucht

Auf in den Kampf!

News Florian_Merz

Noch immer ist nicht ganz sicher, ob Dragon Quest XI jemals in Europa erscheinen wird. Doch zumindest Freunde von Importware dürften ganz auf ihre Kosten kommen. Nun hat Square Enix ein neues Bild veröffentlichen lassen, das in einer japanischen Zeitschrift das erste Mal eine Szene aus einem Kampf präsentiert.

Screenshot

Dragon Quest XI erscheint - zumindest in Japan - exklusiv für die PlayStation 4. Square Enix hatte aber bereits verlauten lassen, dass es aktuell keine Pläne für eine Veröffentlichung in den USA geschweige denn Europa gibt. Dennoch hoffen Fans der Serie weiterhin darauf, dass der japanische Entwickler und Publisher seine Meinung ändern wird.

Dragon Quest besteht bereits seit über 20 Jahren und wurde unter anderem auf der PlayStation 1 und 2 veröffentlicht. Für viele der Fans ist Dragon Quest VIII der beliebteste Teil der Serie.

Kommentare