Games.ch

Square Enix noch nicht bereit für Ankündigung von Dragon Quest XII

Es werden Vorbereitungen getroffen

News Michael Sosinka

Square Enix ist leider noch nicht bereit für eine Ankündigung von "Dragon Quest XII", aber Vorbereitungen laufen bereits.

Screenshot

Während der Enthüllung des Mobile-Games "Dragon Quest Walk", das im Jahr 2019 in Japan erscheinen wird, hat sich Yuu Miyake, der Executive-Producer der "Dragon Quest"-Serie, auch zum noch nicht richtig angekündigten "Dragon Quest XII" geäussert.

"Übrigens, zu Dragon Quest XII, das sicherlich in aller Munde ist - Yuji Horii und ich bereiten derzeit Serienentwicklungen vor, die mit XII verbunden sein werden. Ich denke, es ist noch zu früh, aber wir möchten es in irgendeiner Form ankündigen, also wartet bitte noch ein wenig länger," so Yuu Miyake.

Quelle: gematsu.com

Kommentare