Games.ch

Dragon Quest XI für Switch bleibt unerwähnt

Trotz eines speziellen Livestreams zum Spiel

News Michael Sosinka

Als ein Livestream zu "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" angekündigt wurde, wurde vermutet, dass Square Enix über die Switch-Version sprechen wird. Fehlanzeige.

Screenshot

In Japan ist "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" bereits für die PlayStation 4 und den 3DS erschienen, doch wenn es um die Switch-Version geht, dann hüllt sich Square Enix noch in Schweigen. In den vergangenen Stunden hat Square Enix einen Livestream zu "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" veranstaltet und im Vorfeld wurde vermutet, dass es endlich um die Switch-Version gehen könnte.

Das war leider nicht der Fall. Square Enix hat während des Livestreams kein Wort über "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" für die Switch verloren, weswegen diese Umsetzung weiterhin ein kleines Mysterium bleibt. Ausserdem wurde ebenfalls nicht über den westlichen Release von Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" gesprochen.

Kommentare