Dragon Quest 35th Anniversary Special angekündigt

Livestream Ende Mai 2021 zu sehen

News Video Michael Sosinka

Zum 35. Geburtstag der "Dragon Quest"-Serie wird Square Enix einen Livestream ausstrahlen. Man darf die eine oder andere Ankündigung erwarten.

Square Enix hat den "Dragon Quest 35th Anniversary Special"-Livestream angekündigt, der am 27. Mai 2021 um 5:30 Uhr auf YouTube zu sehen sein wird. Darin wird es um aktuelle Titel, Merchandise und auch das zukünftige Line-Up der "Dragon Quest"-Serie gehen.

"Der 27. Mai ist der Dragon Quest-Tag und zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Serie präsentieren wir euch in einer Sondersendung die neuesten Informationen darüber, was in der Welt von Dragon Quest vor sich geht - und was noch kommen wird. Zum ersten Mal in der Geschichte von Dragon Quest wird die Sendung live aus dem Japanischen übersetzt, so dass auch unsere internationalen Fans über die Entwicklungen in der Dragon Quest-Serie auf dem Laufenden bleiben können," so Square Enix.

Kommentare