Games.ch

Dragon Quest XII braucht noch eine Weile

Vorher erscheinen andere Spiele

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, muss man noch eine Weile auf "Dragon Quest XII" warten. In diesem Jahr ist offenbar nicht damit zu rechnen.

Screenshot

Die gute Nachricht ist, dass Square Enix an "Dragon Quest XII" arbeitet, aber die schlechte Nachricht ist, dass das Rollenspiel offenbar noch recht weit entfernt ist. Wie es aussieht, sollte man nicht in diesem Jahr damit rechen. Das liess jetzt der Serien-Shhöpfer Yuji Horii durchblicken.

"Frohes neues Jahr. Zusätzlich zu dem, was ich in der Neujahrskarte gesagt habe, gibt es einige Dinge, die ich noch nicht verraten kann, aber was Dragon Quest XII betrifft, braucht es noch eine Weile. Es könnte jedoch Dinge geben, die wir vorher veröffentlichen. Bitte unterstützt mich auch dieses Jahr wieder," so Yuji Horii

Quelle: gematsu.com

Kommentare