Dragon Quest XII: The Flames of Fate angekündigt

Neuer Hauptteil der Serie

News Video Michael Sosinka

Mit "Dragon Quest XII: The Flames of Fate" ist ein neuer Hauptableger der beliebten Reihe in der Entwicklung. Er wird offenbar düster ausfallen.

Square Enix hat mit "Dragon Quest XII: The Flames of Fate" den neuen Hauptteil der Serie offiziell enthüllt. Ein erster Teaser-Trailer steht zur Ansicht bereit. Es wurden weder Plattformen noch ein Termin genannt, allerdings ist ein weltweit zeitgleicher Release geplant.

Laut dem Game Designer Yuji Horii wird "Dragon Quest XII: The Flames of Fate" düstere und reife Inhalte bieten sowie den Spieler zwingen, verschiedene Entscheidungen zu treffen, um seinen Lebensweg zu bestimmen. Die traditionellen Befehlskämpfe der Serie werden ebenfalls überarbeitet, aber Fans der Serie sollten in der Lage sein, das Spiel ohne ein Gefühl des Unbehagens zu geniessen."

Kommentare