Videoserie zu Dragon's Crown Pro

Alle Charaktere werden vorgestellt [Update 5]

News Video Michael Sosinka

Zum Start einer Videoserie rund um die Neuauflage "Dragon's Crown Pro" stellt Atlus den Kämpfer etwas genauer vor.

Atlus hat eine Videoserie zu den einzelnen Charakteren in "Dragon's Crown Pro" gestartet. Heute macht der Fighter bzw. Kämpfer den Anfang. "Dragon's Crown Pro" wird in Japan am 8. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen wurde das Spiel zuletzt auch bestätigt.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown" ist seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Die neue PS4-Version wird im Multiplayer allerdings mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein. Wenn es um die Technik geht, darf man sich auf der PS4 Pro auf eine native 4K-Auflösung freuen. Zudem wurde der Soundtrack neu aufgenommen.

Update: Im nächsten Charakter-Trailer zu "Dragon's Crown Pro" wird die Amazone vorgestellt.

Update 2: Der neue Charakter-Trailer zu "Dragon's Crown Pro" ist da. Darin wird die Elfe gezeigt.

Update 3: Der jetzige Charakter-Trailer geht auf den Zwerg ein.

Update 4: Im fünften Charakter-Video geht es um die Magierin.

Update 5: Die fünfte Aktualisierung der News ist ganz im Sinne des Zauberers.

Quelle: gematsu.com

Kommentare