Dragon's Dogma II

News

Dragon's Dogma II ohne MultiplayerKeine diesbezüglichen Pläne

News

Aktuell gibt es fast täglich neue Informationen zu "Dragon's Dogma II", aber das ist bei dem relativ nahen Releasetermin ja eigentlich auch kein Wunder. Jetzt bot Director Hideaki Itsuno neue Einsichten zu Capcom langfristigen Plänen mit dem Action-Rollenspiel.

Dragon's Dogma II: Showcase & TrailerReleasetermin bestätigt

News

Gestern Abend wurde bekanntlich ein Showcase zu "Dragon's Dogma II" auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. Zunächst einmal könnt ihr euch den kompletten Showcase (knapp 14 Minuten lang) und einen neuen Trailer (rund zweieinhalb Minuten lang) zu Gemüte führen:

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....

Dragon's Dogma II angekündigtAction-Rollenspiel nutzt Capcoms RE ENGINE

News

Im heutigen “10 Jahre Dragon’s Dogma”-Entwicklervideo kündigte "Dragon’s Dogma"-Director Hideaki Itsuno an, dass das sehnlichst erwartete "Dragon’s Dogma II" sich nun in Entwicklung befindet und Capcoms RE ENGINE nutzt. Diese sehnlichst erwarte Enthüllung folgte auf eine Diskussion über die...