Games.ch

Dragon's Dogma: Dark Arisen auch für Xbox One & PS4

Release im Herbst 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Das Fantasy-Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen", das bereits seit dem April 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich ist, wird im Herbst 2017 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wurde in der "Weekly Famitsu" enthüllt. Die Bestätigung gilt bisher nur für Japan.

Der Release von "Dragon's Dogma: Dark Arisen" auf der Xbox One und der PlayStation 4 soll das fünfjährige Jubiläum der Marke feiern. Im Januar 2016 wurde "Dragon's Dogma: Dark Arisen" auch für den PC veröffentlicht, allerdings nur im Westen. Deswegen wird die PC-Fassung in Japan zusammen mit den Konsolen-Umsetzungen auf den Markt kommen.

Update: Capcom hat nachgereicht, dass "Dragon's Dogma: Dark Arisen" auch im Westen im Herbst 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare