DreadOut Remastered Collection angekündigt

Für PS5 & Switch

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher Soft Source Publishing und Entwickler Digital Happiness stellen uns die "DreadOut Remastered Collection" vor. Einen Trailer dazu hat man auch im Gepäck.

Hier werden wir etwas mehr als eine Minute lang mit düsteren Sequenzen auf die "DreadOut Remastered Collection" eingestimmt. Diese besteht aus "DreadOut" und "DreadOut: Keepers of the Dark", welche natürlich der heutigen Zeit angepasst wurden. Wir müssen darin Kreaturen bekämpfen, Rätsel lösen und können stets zwischen der First-Person- und der Third-Person-Perspektive wechseln. Bisher ist noch unklar, ob es irgendwelche Extras geben wird.

Die "DreadOut Remastered Collection" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS5 und Switch. Weitere Umsetzungen sind offenbar nicht angedacht.

Quelle: Soft Source Publishing

Kommentare