Games.ch

Dreamhaven wurde gegründet

Vom Co-Founder von Blizzard Entertainment

News Michael Sosinka

Mike Morhaime, ehemaliger CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, hat mit Dreamhaven ein neues Spiele-Unternehmen gegründet.

Screenshot

Mike Morhaime, ehemaliger CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, und eine Reihe von Branchenveteranen gaben heute Dreamhaven bekannt, ihr neues Spiele-Unternehmen mit Sitz in Irvine, Kalifornien. Dreamhaven wird Originaltitel für Spieler auf der ganzen Welt veröffentlichen. Dafür sorgen zwei neu gegründete interne Studios: Moonshot und Secret Door.

"Ich freue mich darauf, mit so talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, denen die Spiele und ihre Communities sehr am Herzen liegen. Ich habe immer an die Kraft der Spiele geglaubt, Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Einschränkungen zusammenzubringen. Mit Dreamhaven freuen wir uns darauf, neue Erfahrungen zu erschaffen und sie mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen," so Mike Morhaime, der aber nichts über kommende Projekte verraten hat. Mehr Infos findet man auch auf der offiziellen Seite.

Kommentare