Die Gewinner der Impy Awards

Dreams-Kreationen von Media Molecule gewürdigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

In einer zweistündigen Live-Show auf Twitch vergaben am 27. März die Media Molecule-Moderatoren Jen Simpkins (Editorial Manager) und Tom Dent (Senior Community Manager) goldene Impys an Gewinner in 22 verschiedenen Kategorien. Die prestigeträchtigen "Dreams"-Auszeichnungen für die kreativsten und inspirierendsten Kreationen und Träumer des letzten Jahres wurden von den Entwicklern mit Unterstützung von Gastjuroren vergeben.

Zu den glücklichen Gewinnern zählte der deutsche Träumer DerAnder_96, der sich mit seinem dramatischen Werk The War to End All Wars über die Historie des 1. Weltkrieg in der Kategorie “Herausragende Handlung” durchsetzen konnte.

Sieger des Abends war ghostfruit64 der sich den Titel “Schöpfer des Jahres” sichern konnte. Das zeitgenössische Kunstmuseum The IDYLLIUM der Träumer Helekosi, ZIIQ und Bevis2 wurde als “Kreation des Jahres” ausgezeichnet. Alle Gewinner können an dieser Stelle eingesehen werden.

Der Adventure-Baukasten "Dreams" ist seit 14. Februar 2020 exklusiv für PS4 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare