Games.ch

Dreams im Accolades-Trailer

Viele sehr positive Wertungen

News Video Michael Sosinka

Der frische Accolades-Trailer zu "Dreams" für PS4 zeigt auf, dass der Level-Baukasten ziemlich positiv aufgenommen wurde.

Sony Interactive Entertainment haben heute den Accolades-Trailer zu "Dreams" für die PlayStation 4 veröffentlicht, der die sehr positiven Wertungen aufzeigt. Die Spielbeschreibung: "Dreams vom Entwicklerstudio Media Molecule ist ein kreatives Toolset zum Erstellen eigener Inhalte - seien es Spiele, Level, Objekte, Musik oder Animationen - mit nahezu unendlichen künstlerischen Möglichkeiten. Diese können online im Traumiversum geteilt und von anderen Spielern erlebt, bewertet, gespielt, bearbeitet und für ihre eigenen Projekte genutzt werden, was die Community und ihre Kreativität in den unmittelbaren Fokus von Dreams rückt."

Es heisst weiter: "Neben den Werkzeugen, den zahlreichen spielerischen Tutorials und dem Traumiversum gibt es mit Arts Traum eine Story-Kampagne, die von Media Molecule lediglich mit den im Spiel verfügbaren Werkzeugen entwickelt wurde. In dieser Geschichte geht es um den ehemaligen Jazzmusiker Art, der von seinem Leben, der Vergangenheit und der Gegenwart träumt und erkennt, dass er bei seinen Bandkollegen einiges wiedergutzumachen hat. Die Reise führt ihn durch eine Reihe traumartiger Situationen, in denen die Spieler verschiedenen schillernden Fantasie-Kreaturen begegnen - darunter D-Bug, ein hilfsbereiter, kleiner Roboter mit einer elektrisierenden Persönlichkeit, sowie Francis, ein Hammer schwingender Teddybär."

Kommentare