Games.ch

Dreams kann auch düster

Neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

In "Dreams" von Media Molecule kann man auch düstere Level erstellen. Das beweisen die Entwickler in einem neuen Gameplay-Video.

Bisher hat Media Molecule ziemlich farbenfrohe und niedliche Impressionen zu "Dreams" vermittelt, aber das Spiel ist auch deutlich düsterer, wenn man will. Im heutigen Gameplay-Video zeigen der Art Director Kareem Ettouney und der Lead Artist Francis Pang eine Szenerie, die an den Ersten Weltkrieg erinnert.

"Dreams" ist allerdings nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler versprechen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

Kommentare