Dreams nicht auf der E3 2017

Alles ist gut, sagt Sony

News Michael Sosinka

Ihr habt auf der E3 2017 Neuigkeiten zu "Dreams" für die PlayStation 4 vermisst? Laut Sonys Jim Ryan müssen wir uns keine Sorgen um das Spiel machen.

Zu "Dreams" von Media Molecule ("LittleBigPlanet") haben wir schon recht lange nichts mehr gesehen. Auf der E3 2017 tauchte der Titel ebenfalls nicht auf. Muss man sich um das kreative PS4-Spiel etwa Sorgen machen? Jim Ryan, Sonys Global Head of Marketing & Sales, sagte in einem Interview, dass mit "Dreams" alles in Ordnung ist. Wir müssen uns also keine Gedanken machen.

Neuigkeiten zu "Dreams" werden noch in diesem Jahr enthüllt, so der Mann. Die Gamescom, die Paris Game Week und die PlayStation Experience wären gute Events für neue Informationen zu dem PS4-Titel. Jetzt muss man sich wohl noch etwas länger gedulden.

Quelle: www.psu.com

Kommentare