Dreams auf der PlayStation Experience 2017

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Dreams" von Media Molecule wird auf der PlayStation Experience 2017 vertreten sein, weswegen man sich auf neue Infos freuen darf.

Von "Dreams" von Media Molecule ("LittleBigPlanet") haben wir schon recht lange nichts mehr gehört. Auch auf der Paris Games Week 2017 bekam das Spiel keinen Auftritt. Doch bald ist es endlich wieder soweit. Wie bekannt gegeben wurde, wird "Dreams" auf der PlayStation Experience 2017 (9. und 10. Dezember) vertreten sein.

Die Entwickler werden vor Ort sein, weswegen wir uns endlich wieder auf neue Informationen freuen können. Passend zur PlayStation Experience 2017 wurde ein kurzer Trailer zu "Dreams" veröffentlicht, der allerdings nicht wirklich viel von dem PS4-Spiel zeigt.

Kommentare