Games.ch

Early-Access von Dreams läuft gut

Besser als erwartet

News Michael Sosinka

Media Molecule hat sich darüber geäussert, wie positiv der Early-Access von "Dreams" für die PlayStation 4 verläuft.

Screenshot

"Dreams" für die PlayStation 4 ist weiterhin im Early-Access und der Entwickler Media Molecule ist damit sehr zufrieden. Der Creative-Director Mark Healey sagte, dass es sogar besser läuft, als erwartet. "Wir wollen einen langsamen Aufbau machen, damit wir alle offensichtlichen Probleme ausbügeln können, bevor wir sie wirklich vor die Augen vieler Menschen stellen," so der Mann.

Er ergänzte: "Die Qualität der Community ist erstaunlich, was wir uns wirklich erhofft haben und wofür wir uns besonders viel Mühe gegeben haben, um bestimmte Leute anzusprechen, von denen wir wussten, dass sie für Dreams geeignet sind - vor allem viele LittleBigPlanet-Entwickler, aber nicht nur das." Jedenfalls freut sich Media Molecule darüber, wie positiv die Community eingestellt ist.

Kommentare