Neues Gameplay-Video zu Dreams

Eine düstere Szene

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video "Dreams" beweisen die Entwickler bei Media Molecule, dass man auch düstere Szenen erschaffen kann.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal zeigen der Level Designer John Beech und der Game Designer Peter Field zusammen mit Community Manager Jenny Lawrence, dass man auch düstere und gruselige Szenen mit "Dreams" erschaffen kann.

"Dreams" ist jedoch nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler immer wieder betonen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden, wenn man da nicht seine Stärken sieht. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

Kommentare