Kein Dreams auf der Paris Games Week 2017

Spiel weiter in Arbeit

News Michael Sosinka

"Dreams" für die PlayStation 4 liess sich auch nicht auf der Paris Games Week 2017 blicken, aber wir müssen uns keine Sorgen machen.

Von "Dreams" von Media Molecule ("LittleBigPlanet") haben wir schon recht lange nichts mehr gehört. Auch auf der Paris Games Week 2017 bekam das Spiel keinen Auftritt. Aber keine Sorge, das Projekt ist nicht tot. Siobhan Reddy, Studio-Head von Media Molecule, sagte, dass man sehr aufgeregt darüber ist, "Dreams" zu vollenden.

Intern werden bereits einige coole Dinge mit "Dreams" erstellt, heisst weiter. Media Molecule ist voll damit beschäftigt, "Dreams" fertigzustellen, aber die Entwickler können es kaum abwarten, mit VR herum zu experimentieren. Da Sonys Shuhei Yoshida anmerkte, dass er "Dreams" gerne in VR erleben würde, könnte da in Zukunft also durchaus etwas passieren.

Kommentare